Natur-Wellness

Balsam für Leib und Seele

Dienstag, 26. Juli 2022 (17 - 20 Uhr)
VERSCHOBEN AUF 13.09.22 (17 - 20 Uhr)

Führung mit Naturpädagogin Patricia Armbruster und Kräuterpädagogin Ulrike Armbruster

Gönn dir doch mal wieder was – fernab vom hektischen Alltag! Zur Einstimmung gibt es einen grünen Smoothie und wir lernen Wohlfühlkräuter kennen, die eine stresslösende und harmonisierende Wirkung auf uns haben. Um unseren vom häufigen Händewaschen geplagten Händen etwas Gutes zu tun, werden wir ein Handpeeling herstellen und mit einem selbstgemachten Handbad aus Buttermilch, Rose und Lavendel und einem Öl mit Ringelblumen für eine Extraportion Pflege sorgen. Um das Wohlfühlprogramm abzurunden, enden wir mit einer Entspannungsübung in der Natur. Für das leibliche Wohl sorgen selbstgemachter Tee und ein leichter Rohkostsalat mit Ofenkartoffeln und Schätzen aus der Natur. Unser Tagesmotto: Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen. (Teresa von Avila)

Hervorragend geeignet für einen Freundinnen-Nachmittag oder eine kleine Auszeit vom Mami-Dasein.

Mitzubringen: Kleines Handtuch, Schale für Fingerbad, Sitzunterlage



Mindestteilnehmerzahl: 12 Personen
Max. Teilnehmerzahl: 20 Personen

Durchführung bei jeder Witterung!

Ort: Armbrusters Hof
Preis pro Person: 35 .- €

Das gesamte Modul findet im Freien bzw. im Innenhof statt, d.h. entsprechende Kleidung (Regenkleidung, Schirm, Warme Kleidung) mitbringen.

Verbindliche Anmeldung erforderlich!! Zum Anmelden hier klicken.